//Personell zu klein aufgestellt! – Wir brauchen mehr Leute.

Personell zu klein aufgestellt! – Wir brauchen mehr Leute.

Eherenamtliche Helfer_innen gesucht – LastenVelo wächst

Es geht auf die 14 Lastenräder zu! Und da scheint auch noch nicht Schluss zu sein. Wo das alles hingeht wissen wir auch nicht. Aber wir finden es gut. Damit es aber so weiter gehen kann, brauchen wir tatkräftige Unterstützung! Du hast Interesse? Das kommt auf dich zu: An Rädern schrauben Neue Räder die geplant und von dir mit realisiert werden. Eine Möglichkeit deine Fahrradkenntnisse im Rahmen unserer Selbsthilfewerkstatt weiterzugeben. Mitsprache und gleichwertige Meinung als Teammitglied. Kannst du dir vorstellen uns regelmäßig und verbindlich bei LastenVelo Freiburg zu unterstützen? Dann melde dich bei uns: info@lastenvelofreiburg.de

2018-12-12T20:45:08+00:00